Werde SEPAratist!

„Der Gedungene scheut das Licht, der SEPAratist hingegen nicht.“

Sei ein Teil jener wachsenden Bewegung, die mit den brdüblichen Mitteln und Maßnahmen nicht mehr konform gehen mag. Die Praxis zeigt, dass die alte Weltordnung zu Ende geht und dabei der eine oder andere finanziell „unter die Räder kommt“.

Das muss nicht sein!

Eigenverantwortliches Handeln ist gefragt. Verantwortung als Grundlage der Neuen Zeit. Man muss nicht auf das Geld verzichten, noch tatenlos zuschauen. Zeit, den Hintern zu bewegen. Wir organisieren gemeinsame Fahrten.

Wenn Du Fragen hast, setze Dich einfach mit uns in Verbindung.

2 thoughts on “Werde SEPAratist!

  1. Mit welchen Papieren eröffnet Ihr z.B. ein Konto in Südtirol? Ich habe keine Papiere der BRD mehr, weswegen die Eröffnung eines Kontos bei der ING in Polen nicht funktioniert hat.
    Sofern es eine Lösung gibt, bin ich gerne bei der nächsten Fahrt nach Südtirol dabei, gerne auch als Fahrer.

    Grüße aus Essen

    Erik

    • Du wirst um ein Konto in Südtirol zu bekommen , nicht vermeiden können einen entweder “ vorläufigen Ausweis“ oder einen “ grünen Reisepass“ zu beantragen.Auch bei online Konten benötigst du eine gültige Identität, die verifiziert werden muss von der Deutschen Post AG !

Comments are closed.