Südtirol

Die Sparkasse Südtirol hat eine Filiale in München. Ein Geschäfts- oder Girokonto ist möglich und auch hier wird wie bei der KT Bank eine Abfrage bei der Schufa getätigt und dem Gremium zur Entscheidung vorgelegt, welches darüber abstimmt. Und auch hier gelten die Bestimmungen zur Identifikation.

Die Sparkasse hat von Montag – Freitag von jeweils 9.oo Uhr – 12.oo Uhr geöffnet

2 thoughts on “Südtirol

  1. Schade. Ich hoffe mal, dass es nicht bezahlte Desinformanten sind. Die Erfahrungsberichte mit der Südtiroler Sparkasse schrecken mich ab. Sonst würde ich zur Südtiroler wechseln. http://www.kritische-anleger.de/suedtiroler-sparkasse/erfahrungen/ Im Vergleich schloss die Bank hier mit Rang 3 ab: http://www.tagesgeldvergleich.net/tagesgeldvergleich/suedtiroler-sparkasse-tagesgeld.html Hier habe ich nun recht aktuelle Berichte gefunden. 87% positiv. Vielleicht wechsel ich doch und werd dann eigne Erfahrungen posten können^^ https://www.check24.de/tagesgeld/suedspa/bewertung/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.